Schischule Ankogel - Sport 2000
Direkt im Ortszentrum Mallnitz!

Ein hohes Maß an Qualität und Angebot ist uns wichtig! Überzeugen Sie sich selbst und statten Sie uns einen Besuch ab. Unser Standort befindet sich direkt im Ortszentrum von Mallnitz. Das Team der Schischule Ankogel – Sport 2000 rent freut sich auf Ihren Besuch!

Schischule Ankogel - Ortszentrum
im Ortszentrum von Mallnitz

Direkt im Ortszentrum von Mallnitz, finden Sie unser Schischul – Büro & Sport 2000 Shop.

In unserem Shop finden Sie alles, was Sie für den perfekten Schiurlaub benötigen. Eine große Auswahl an Sportmode, ein großer Schi- und Snowboardverleih sowie das Servicecenter.

Darüber hinaus befindet sich direkt im Shop eine urige Apreskibar. Bei einer Buchung oder einem Einkauf servieren wir Ihnen gerne ein Getränk!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Virtueller Rundgang
Schischule Ankogel - Talstation
Direkt im Schigebiet Ankogel

Direkt am Parkplatz der Talstation Ankogel, bevor Sie zu den Bergbahnen gelangen, finden Sie unseren zweiten SPORT2000 Shop.

Hier können Sie sich und Ihre Kinder bequem für Schikurse anmelden und sich Schier und Snowboards leihen. So sparen Sie sich das Schleppen und Transportieren des Schi- oder Snowboard-Equipments!

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!

Schischule Ankogel – Ihrem perfekten Schiurlaub steht nichts mehr im Wege!

Schikurse für Erwachsene
Schikurse, Kinderschischule, Kinderskikurse